Dr. David Schmitt: Helfen USA Verstehen, warum Wir Überlegen {Unsere|Ihre|Mitarbeiter

5 Preguntas preguntar acerca de antes de transferirse colectivamente
fevereiro 22, 2023
10 Techniques For Fulfilling Her Parents
fevereiro 28, 2023
Mostrar tudo

Dr. David Schmitt: Helfen USA Verstehen, warum Wir Überlegen {Unsere|Ihre|Mitarbeiter

TL; DR: stattfindet ihr 20. Jahr an der Bradley Universität, wenige Psychologen tatsächlich eine Bewerbung viel mehr beeindruckend als Dr. David Schmitt. Konzentrieren auf wie und genau warum Männer und Frauen Macht zu diesem Thema.

Was macht Sie wähle einen Person über den anderen ? Ist es es Hormone? Ist es Instinkt? Würde es sein Gesellschaft?

Niemand kann auf diese Fragen viel besser als Dr. David Schmitt, eine Individualität Psychologe am Bradley University.

Mit Konzentrationen in dauerhaft Partner Auswahl und vorübergehend intim Liebhaber Auswahl, Schmitts Hauptziel ist zu bestimmen wie interkulturelle Aspekte Einfluss dieser Alternativen auch zu motivieren Psychologen berücksichtigen diese Perspektive wann Durchführung ihre eigene Analyse.

“Insbesondere, ich bin daran interessiert wie Tradition hat Auswirkungen auf den Betrag in dem Menschen unterscheiden sich in ihrem bezaubernden Gewohnheiten und genau wie Erkennen dieser kulturellen Faktoren kann helfen verbessern sexuell { Kranken- und Krankenversicherung und Wohlbefinden, “Gesundheit”, “er sagte. “Verbessern gesundheitsbezogen Informationen über leidenschaftlich Interaktionen oft hilft Sie reduzieren persönliche Probleme und medizinische Probleme im Zusammenhang mit Sex, einschließlich intime Risikobereitschaft, Betrug, enge Liebhaber Gewalt und intime Gewalt. “

Schmitt war sort genug, um erzählen mir einige zeigt seiner ihrer sowie wie ihre Arbeit ist Brechen neu Boden in Sektor ansehen.

Der Schwerste Arbeiter in der interkulturellen Psychologie

Zitiert Zeitschriften, es ist schwer zu zu sagen, welches von Schmitts revolutionären Papieren fällt auf am besten.

Jedoch wenn ich musste wähle, es wäre eine Kombination aus seinem Geschlecht Unterscheidung wissenschaftliche Studien sein.

Innerhalb der Overseas Sexualität Erklärung Projekt, ein großes internationales Netzwerk von Gelehrten Schmitt versammelte sich im Jahr 2000, vielen von Schmitt’s interkulturellen Forschungen, die enthalten fast 18.000 Mitglieder, gefunden Geschlecht Unterscheidungen sind mehr in egalitären gesellschaftspolitischen Kulturen und weniger sehr in patriarchalischen Gesellschaften.

In Schmitts Begriffen:

“sehr, als Beispiel, Geschlechtsverkehr Unterschiede in bezaubernd Anhaftung Typen sind größte in skandinavischen Kulturen und kleinste in mehr patriarchalische Kulturen (dh. in Afrika und Südostasien), “er sagte.

Nicht nur ausgeführt Schmitt die ISDP gefunden, aber er auch arrangiert viele Sexualität und Persönlichkeit Studien, die was Ändern der der interkulturellen Therapie, Schmitt’s Zeit und Energie ist Abrechnung in Form von eine Sekunde Komponente zum ISDP forschen, welcher besteht aus mehr als 200 interkontinentale Mitarbeiter bewerten Student und Gebiet Versuche aus 58 Länder und Hinzufügen notwendiger Bewertung zu aktuellen Umfragen, wie:

“ich bin besonders {daran interessiert sein|darüber nachzudenken|begeistert darüber|darüber nachzudenken, ob Damen ‘ Macht und Zustand in Gesellschaften tatsächlich Ergebnisse auf Backlinks unter vermittelt Sex, Sexualität und Gesundheit Ergebnisse, “er sagte. “Ich planen verwalten zusätzliche ISDP Forschungen ungefähr alle ein Jahrzehnt um, unter anderem, ob zehn Jahre Veränderungen in gesellschaftspolitischen Geschlecht Gleichheit, Nachbarschaft Geschlecht Prozentsätze und {Indikatoren|Indikationen|Signale von ökologischem Stress gehen entscheidend Verschiebungen im intimen und Gesundheitswesen Verhalten. “

{Weitere Informationen zu|Schmitt finden Sie unter {www.bradley.edu {Du auch|Zusätzlich du|Du zusätzlich|Zusätzlich|Zusätzlich|Sie können auschecken ihre Blogs auf Psychologie Heute wo er weiter die Diskussion über Sex.

Hier ist eine Vorschau von was zu erwarten ist:

“einige Menschen Geschlechtsverkehr Zeitpläne unterscheiden in vielen faszinierend Wege – wir uns darin wie schnell wir fallen Liebe, wie leicht wir bleiben treu sowie wie pervers wir sind {bereit|bereit|bereit|bereit|glücklich zu werden wann lohnend unser Liebhaber erotischen Wünsche. Wir unterscheiden innerhalb unserer Macht zu wirklich zu verlassen intime Mitarbeiter zu verlassen oder sich {ermächtigt|zu fühlen motiviert durch kräftigen Geschlechtsverkehr oder bequem Geschlechtsverkehr haben mit völlig Fremden . Wir unterscheiden uns darin, ob wir diese Dinge ausführen, diese Dinge, diese spezifischen Dinge, diese spezifischen Dinge, genau diese Dinge, mit denen wir diese Dinge tun Männer oder Frauen oder beides (und für ungefähr 1 Prozent Leuten, mit weder), “dieser Artikel lesen.” diese Art von Leiden Variationen in Menschen Geschlecht lebt sind was wir Beziehen als unser eigenes â € ˜sexuelle Persönlichkeiten. ‘”

hit website

Scroll Up